Stichworte · Stichworte · Stichworte · Stichworte · Stichworte

Aktuelles

News

Es wird langsam Frühling.

Schnee,Sonne, blauer Himmel-

so könnte man im Moment die Gegend hier im Kleinwalsertal beschreiben.
Und doch - hier und da schaut schon ein Schneeglöckchen unter der Schneedecke hervor ..... die Sonnenstrahlen haben doch schon eine ganz schöne Kraft.
Es wird also langsam Frühling - und auch zunehmend ruhiger hier im Tal.
Die letzten Gäste reisen ab - die Kanzelwandbahn schliest am Sonntag den 12.April und die Busse fahren wieder - sehr unregelmäßig.

Zeit - auch für die Einheimischen - zum Ausruhen, renovieren, auftanken; Zeit...für Begegnungen.....und um alles bereit zu machen für

                      die nächsten Gäste.

Auch wir genießen die ruhigeren Tage - und freuen uns aber auch schon wieder auf die Begegnungen mit alten Bekannten und den vielen neuen Gästen in diesem Jahr.

Wer noch mal skifahren möchte - ein Tipp:

die Nebelhornbahn hat noch bis zum 1.Mai 08  geöffnet

geschrieben am 09.04.2008 um 10:48 Uhr.

April 2008 im Kleinwalsertal - Aktuelles - Ernst und Renate Fröschle - Mittelberg, Kleinwalsertal (Druckansicht)