Hit Casino demnach auch alle Glücksspiel-Unternehmen betroffen, die Glücksspiel-Werbung auf Google schalten. Im Oktober 2019 hat Google seine Glücksspiel-Richtlinien geändert und die Werbung auf weiteren Plattformen erlaubt. mayfair casino casino seefeld gutschein So ist es seit Ende 2019 möglich, Glücksspiel-Anzeigen in Kenia, Kolumbien und Nigeria zu schalten. treasure island hotel casino Voraussetzung hierfür ist, dass die Glücksspiel-Werbung ausschließlich für Anbieter betrieben werde, die von den örtlichen Glücksspielbehörden lizenziert sind. Die erweiterten Glücksspiel-Richtlinien machen es Sportwetten-Anbietern zudem möglich, Google Ads in den US-Bundesstaaten Indiana, Iowa, Montana, Pennsylvania und Rhode Island zu schalten. Welche Angaben Glücksspiel-Anbieter künftig machen müssenZu den Angaben, die Anbieter, die auf Google Glücksspiel-Werbung schalten möchten, demnächst machen müssen, zählt die persönliche Identifikation der Person, die die Anzeigen aufgibt.
Zudem müssen Werbetreibende Dokumente zur Unternehmensgründung einreichen, aus denen hervorgeht, um welches Unternehmen es sich handelt und in welchem Land es tätig ist. D Slot Games Jfiy Nutzern sollen diese Angaben gut sichtbar zusammen mit den Anzeigen präsentiert werden. fahrplan casino bus baden wien Bei Google heißt es hierzu:„Diese Änderung wird es Nutzern leichter machen zu verstehen, welcher Werbetreibende hinter den Anzeigen steckt, die sie auf Google sehen und hilft ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, wenn sie unsere Werbung nutzen. casino geld gewinnen jocuri casino gratis cu speciale roulette system of a down lyrics “Damit wolle man die “Gesundheit des Werblackjack free will baptist churchbe-Ökosystems“ verbessern und verhindern, dass Werbetreibende ihre Identität verschleiern können. Zunächst wolle Google in den USA mit der Identitätsprüfung beginnen und diese dann weltweit einführen. Allerdings rechne das Unternehmen damit, dass dieser Prozess einige Jahre dauern werde.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Der auf internationalen Wettmärkten operierende griechische Wett- und Glücksspielanbieter Intralot hat nach Angaben des griechischen Wirtschaftsmagazins Naftemporiki ausgesagt, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen des Shutdowns durch das Coronavirus ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hätten. Wie das Online-Magazin am Donnerstag mitteilte, rechne das Management von Intralot erst im November dieses Jahres mit einer Rückkehr zum gewohnten Aktivitätsniveau.
