Jackpot Casino O der Sportwetten-Marke FanDuel, war Google bislang das einzige große digitale Netzwerk, das es ablehnte, Werbung aus dem Fantasy-Sportbereich für den US-amerikanischen Markt anzunehmen. In den anderen großen Netzwerken wie Facebook und Twitter sei es seit der Gründung von FanDuel möglich gewesen, die Produkte zu bewerben. Habe FanDuel aber über Google US-amerikanische Verbraucher erreichen wollen, hätten nur Free-to-Play Angebote beworben werden dürfen. Änderungen der Google Richtlinien: neue Chancen für DFS Anbieter? Ob sich die Aktualisierung der Google-Richtlinien am Ende positiv auf die Bilanzen der großen DFS Anbieter auswirken wird, ist indes noch nicht klar, da die Unternehmen höhere Anforderungen hinsichtlich der Werbung für ihre Dienste erfüllen müssen. Sind die Änderungen der Google Richtlinien eine neue Chance für DFS Anbieter? (Bild: flickr.
com)Vor einigen Jahren gehörten die DFS Unternehmen zu den Anbietern mit der höchsten Medien-Präsenz in den Vereinigten Staaten. hotel casino cherno more Auf diese Weise war es ihnen möglich, sich einen großen Teil des Marktes zu sichern. Aktuell hat FanDuel mehr als 8,5 Millionen Kunden, DraftKings kann einen Kundenstamm von 11 Millionen vorweisen. 2016 verschärften sich allerdings die gesetzlichen Vorgaben in Bezug auf die Marketingstrategien, so dass die DFS Unternehmen ihre Ausgaben für Werbung reduzierten. casino org password caesars casino bonus collector casino royale blonde Regulatorische Probleme für DFS Anbieter Das Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA im vergangenen Jahr ecosmo casino creditbnete den Weg zur Legalisierung der Sportwetten. Unmx Vegas Casino Hotels Ein Analyst prognostizierte, dass die Sportwetten-Branche bis zu 7 Milliarden US-Dollar in Werbung investieren könnte.
