Casino De Niro New Yorker Kreativagentur 72andSunny. In dem spannungsgeladenen Video wandelt Foxx im Smoking über das Wasser des Bellagio-Brunnens in Las Vegas. Auf den explosionsartig emporschnellenden Wasserfontänen des Wahrzeichens der Spielerstadt sind Ereignisse unterschiedlicher sportlicher Disziplinen zu sehen. Unterlegt mit treibender Musik beschreibt Foxx die Attraktivität des Sports, die durch das Platzieren von Wetten weiter gesteigert werde. portoroz casino hotel Holland Casino Poker Tournament Ktbc Matt Prevost, Marketing-Chef von BetMGM, machte in einem Statement die Freude seines Hauses darüber deutlich, den Schauspieler für sich gewonnen zu haben:Jamie ist ein außergewöhnliches Talent und wir sind stolz darauf, dass er bei unserer neuen BetMGM-Kampagne mit uns zusammenarbeitet. casino gluckspilz Die King of Sportsbooks-Kampagne ist der nächste Schritt in der Entwicklung der Marke BetMGM und Jamie bringt eine einzigartige Fähigkeit mit, unsere Geschichte auf unglaublich kreative und unterhaltsame Art zu erzählen. BetMGM steht an der Schnittstelle von Sport und Unterhaltung und Jamie passt perfekt zu dieser Positionierung. Unter den Fans des Schauspielers findet der BetMGM-Clip, den Foxx auch über Social-Media-Postings geteilt hat, großen Anklang. So wird in der Kommentarsektion seines Instagram-Profils unter anderem der Ruf nach Foxx als nächstem James Bond laut. beste casino bonus mit einzahlung Die Sportwettenindustrie wird in Österreich zu einem immer wichtigeren Wirtschaftsfaktor.
Wie das Nachrichtenportal Kurier. empire casino london peter sellers casino royale youtube
