Tischlimit Roulette Casinos Austria auf seinem „Ads Blog“ (Seite auf Englisch) ankündigte, wolle das Unternehmen seine Nutzer mit mehr Informationen darüber ausstatten, von wem Werbeanzeigen stammten. online casino kostenlos testen roulette regeln einfach Roulette Kostenlos Spielen Ohne Anmeldung Reds Bereits seit 2018 müssten sich politische Werbetreibende in 30 Ländern einer Identitätsprüfung unterziehen, die nun auf alle anderen Werbetreibenden ausgeweitet werde. diamond reels casino bonus codes Von den Neuerungen sind demnach auch alle Glücksspiel-Unternehmen betroffen, die Glücksspiel-Werbung auf Google schalten. casino aachen offnungszeiten Im Oktober 2019 hat Google seine Glücksspiel-Richtlinien geändert und die Werbung auf weiteren Plattformen erlaubt. casino perla So ist es seit Ende 2019 möglich, Glücksspiel-Anzeigen in Kenia, Kolumbien und Nigeria zu schalten.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Glücksspiel-Werbung ausschließlich für Anbieter betrieben werde, die von den örtlichen Glücksspielbehörden lizenziert sind. casino einlass alter Die erweiterten Glücksspiel-Richtlinien machen es Sportwetten-Anbietern zudem möglich, Google Ads in den US-Bundesstaaten Indiana, Iowa, Montana, Pennsylvania und Rhode Island zu schalten. Welche Angaben Glücksspiel-Anbieter künftig machen müssenZu den Angaben, die Anbieter, die auf Google Glücksspiel-Werbung schalten möchten, demnächst machen müssen, zählt die persönliche Identifikation der Person, die die Anzeigen aufgibt. Zudem müssen Werbetreibende Dokumente zur Unternehmensgründung einreichen, aus denen hervorgeht, um welches Unternehmen es sich handelt und in welchem Land es tätig ist. Nutzern sollen diese Angonline spielautomaten ohne einzahlungaben gut sichtbar zusammen mit den Anzeigen präsentiert werden. villento casino flash
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Bei Google heißt es hierzu:„Diese Änderung wird es Nutzern leichter machen zu verstehen, welcher Werbetreibende hinter den Anzeigen steckt, die sie auf Google sehen und hilft ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, wenn sie unsere Werbung nutzen. “Damit wolle man die “Gesundheit des Werbe-Ökosystems“ verbessern und verhindern, dass Werbetreibende ihre Identität verschleiern können. Gvc Services Limited Casinos Vdki Zunächst wolle Google in den USA mit der Identitätsprüfung beginnen und diese dann weltweit einführen. Allerdings rechne das Unternehmen damit, dass dieser Prozess einige Jahre dauern werde.
