Slotomania Slot Machines auch auf seine Mitbewerber angewendet worden sei. Bis auf Weiteres könne sein Unternehmen nur auf nähere Informationen durch das BCLB warten. slot machine gratis da bar Die britische Gambling Commission (UKGC) hat gestern einen Leitfaden veröffentlicht, der Usern dabei helfen soll, ihr Twitter-Konto so einzurichten, dass sie die Menge der angezeigten Inhalte mit Glücksspiel-Bezug selbst steuern können. Die Tipps zum Kontomanagement wurden in Zusammenarbeit mit der Social Media Plattform erstellt. Glücksspielinhalte auf Twitter selbst kontrollierenBereits seit langem kritisieren Spielerschützer das Ausmaß, in dem User auf Social Media Plattformen direkter oder indirekter Glücksspielwerbung ausgesetzt sind. zamsino casino bonus neueroffnung casino tschechien Mit ihrem nun veröffentlichten Leitfaden (Seite auf Englisch) setzen die UKGC und Twitter auf Hilfe zur Selbsthilfe. Die Tipps leiten die Nutzer durch die Kontoeinstellungen und zeigen anhand von Beispielen auf, wo und wie Glücksspiel-Inhalte von der sichtbaren Oberfläche verbannt werden können. sporthalle casino baden Im vergangenen Jahr veröffentlichte Studien ergaben, dass Glücksspielanbieter und ihre Partner insbesondere den Microblogging-Dienst Twitter nutzten, um potenzielle Spieler anzusprechen. frank and fred casino no deposit bonus Die Forscher entdeckten dabei nicht nur offensichtliche Verstöße gegen gesetzliche Vorgaben und Twitter-Richtlinien, wie das gezielte Ansprechen von Minderjährigen.
Auch das regelkonforme Darstellen von Inhalten mit Glücksspielbezug könne zum Problem für anfällige Personen werden. Für den CEO dtrustly casino utan spelpauser UKGC, Neil McArthur, ist der Leitfaden in eine Vielzahl von Schritten in Bezug auf den Spielerschutz eingebunden:Während wir an einem Plan arbeiten, der neue Standards für den Umgang der Branche mit Werbetechnologie festlegt, hoffe ich, dass dieser Leitfaden dazu beitragen wird, dass die Verbraucher die auf Twitter angezeigten glücksspielbezogenen Inhalte einschränken können.
