Casino Osterreich Bregenz in Gefahr?In einem gestern veröffentlichten Statement erklärt die CMA, die geplante Elefantenhochzeit zwischen dem irischen Glücksspielkonzern Flutter Entertainment und der The Stars Group aus Kanada näher unter die Lupe nehmen zu wollen:Die CMA prüft, ob es der Fall ist oder sein könnte, dass diese Transaktion, falls sie durchgeführt wird, (…) zu einer erheblichen Verschlechterung des Wettbewerbs auf einem oder mehreren Märkten im Vereinigten Königreich für Waren oder Dienstleistungen führen könnte. casino innsbruck restaurant Flutter Entertainment und die The Stars Group hatten im vergangenen Oktober bekanntgegeben, ihre Geschäfte in einem 12 Milliarden Dollar-Deal zusammenlegen zu wollen. Weltmarktführer in den StartlöchernDas Mega-Unternehmen, das bis auf Weiteres unter dem Namen „The Combined Group“ operieren soll, wäre basierend auf den Zahlen beider Unternehmen aus dem Jahr 2018, der umsatzstärkste Anbieter von Online Glücksspiel der Welt. casino poker chips Die Combined Group würde weltweit rund 4 Mio. royal ace casino login pharaohs fortune slot machine fauteuil a roulettes aktive Nutzer in über 100 Ländermärkten betreuen. Unter ihrem Dach vereinten sich unter anderem die Branchenriesen Betfair, Paddy Power, PokerStars, Oddschecker, Sky Betting & Gaming und BetStars.
Die Verantwortlichen rechnen mit jährlichen Einnahmen in Höhe von rund 4,5 Milliarden Euro. Analysten gehen davon aus, dass das Portfolio der Combined Group rund 40 % des Sportwetten Angebots in Großbritannien abdecken würde. Am gesamten britischen Markt für Online Glücksspiel wironline casino no deposit bonus usa 2019d dem künftigen Megakonzern ein Anteil von rund 26 % zugerechnet. Die beteiligten Parteien haben nun bis zum 18. jollydays casino Februar Zeit, Unterlagen einzureichen, um die CMA bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Die erste Phase der Prüfung soll bis zum 31. casino salzburg gutschein
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
März abgeschlossen sein. casino baden gutscheine interspar Sollten die Wettbewerbshüter bis dahin zu keinem endgültigen Ergebnis gelangt sein, schließt sich eine zweite Phase an. Im Falle eines negativen Bescheids könnten die Unternehmen gezwungen sein, eine ihrer lukrativen Marken abzustoßen, um ihren Marktanteil zu senken und so den Wettbewerb auf dem britischen Markt nicht zu gefährden. Error Code: 521 Richard Masters, neuer CEO der englischen Premier League, strebt kein Verbot für Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots an. roulette profi strategie Wie Masters im Interview mit ITV-News sagte, hielten sich die Clubs der Liga an die Regularien und Regeln, die sich aus der Kooperation mit Glücksspielfirmen ergäben. Zwischen Fußball und Wetten bestehe eine lange Tradition.
Britische Politiker hatten in der Vergangenheit immer wieder gefordert, die Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots aus den Stadien zu verbannen. Das Ausmaß der Glücksspiel-Werbung in der Premier LeagueWie itv. james bond casino royale stream free com berichtet (Link auf Englisch), trügen mittlerweile die Hälfte aller Premier League-Mannschaften die Werbung von Glücksspielunternehmen auf ihren Trikots. Insgesamt beliefe sich das Werbeinvestment der Anbieter auf 68,6 Millionen GBP (ca. bwin geld fur casino freischalten oyo hotel and casino las vegas 81. Millionen Euro).
Masters will abwartenObwohl die Regieronline casino no deposit bonus usa 2019ung in den letzten Monaten immer mehr Druck auf britische Glücksspielanbieter ausgeübt hat, die in der Folge freiwillig die Werbespots während Premier League-Spielen beschränkten, gehen die Maßnahmen vielen Kritikern nicht weit genug.
