Betfair Casino Review ler Rettungsanker sein könnte, reagierten die Märkte auf die Ankündigung besorgt. So fiel die Aktie von Genting Malaysia Berhard letzte Woche um mehr als 11 %. casino slots uk Wie das Online Magazin Adweek vor zwei Tagen ankündigte, plant Google, nach einem dreijährigen Verbot Werbeanzeigen für Daily-Fantasy-Sportdienste (DFS) wie DraftKings und FanDuel wieder zuzulassen. Der Konzern wird die Änderungen voraussichtlich bis zum Ende dieses Monats in ausgewählten US-Bundesstaaten vornehmen. casino royale german Dadurch wird es den Unternehmen möglich sein, ihre Anzeigen über Google Ads und DV360 zu platzieren, die sich an die Nutzer von YouTube und Google richten. huuuge casino slots spielautomaten kostenlos casino film wiki Google veröffentlicht neue Richtlinien In der Aktualisierung seiner Richtlinien [Seite auf Englisch] erläutert Google seine Entscheidung. wann am besten online casino spielen Um für Fantasy-Sport-Produkte werben zu dürfen, müssen die Anbieter bestimmte kreative Anforderungen erfüllen. deposit slots Gday Online Casino Vuxx
Darüber hinaus müssen sie über Lizenzen in jenen Staaten verfügen, die die Änderungen der Richtlinien betreffen. Weiterhin gehört es zu den Voraussetzungen, eine Zertifizierung bei Google zu beantragen, bevor die Anzeigen geschaltet werden. Fantasy-Sportwetten-Markt erreicht Rekordhoch Nach Angaben der American Gaming Association erreichte der Gesamtmarkt im vergangenen Jahr ein Rekordhoch. casino am schwarzenbergplatz Die Umsätze beliefen sich auf 41,7 Milliarden US-Dollar. double or nothing casino Laut Mike Raffensperger, CMO der Sportwetten-Marke FanDuel, war Google bislang das einzige große digitale Netzwerk, das es ablehntecasino slots free, Werbung aus dem Fantasy-Sportbereich für den US-amerikanischen Markt anzunehmen. casino znojmo dinner am montag casino bregenz In den anderen großen Netzwerken wie Facebook und Twitter sei es seit der Gründung von FanDuel möglich gewesen, die Produkte zu bewerben. Habe FanDuel aber über Google US-amerikanische Verbraucher erreichen wollen, hätten nur Free-to-Play Angebote beworben werden dürfen.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Änderungen der Google Richtlinien: neue Chancen für DFS Anbieter? Ob sich die Aktualisierung der Google-Richtlinien am Ende positiv auf die Bilanzen der großen DFS Anbieter auswirken wird, ist indes noch nicht klar, da die Unternehmen höhere Anforderungen hinsichtlich der Werbung für ihre Dienste erfüllen müssen.
