Casino Per Lastschrift de Juni bereits einen Umsatzanstieg von 17 % allein aus den neuen Online Geschäften verzeichnen können. Insgesamt habe das Unternehmen so im Geschäftsjahr Juni 2018 bis Juni 2019 Umsätze von 691 Mio. casino 36 kottbusser tor casino im internet GBP (763,5 Mio. Euro) erzielt, was einem Anstieg von gut 1 % im Vergleich zum Vorjahr entspreche. O’Reilly zeigte sich insgesamt sehr erfreut über die Zahlen:Wir sind zufrieden mit der Performance der Group im zweiten Halbjahr sowie mit den Jahresergebnissen, insbesondere im Hinblick auf die Schwierigkeiten, mit denen wir uns in der ersten Jahreshälfte konfrontiert sahen. casino royale netflix www casino online Das Transformationsprogramm ist für unsere Wachstumsstrategie sowohl in Großbritannien als auch international von großer Bedeutung. Laut O’Reilly bestehe dennoch weiterhin großer Verbesserungsbedarf. drueckglueck casino 20 free spins Ohne Zweifel liege dabei die Zukunft des Konzerns vermehrt im Online Glücksspiel Sektor, denn nur so könnten die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden. winward casino 25 free spins
Die gemeinnützige britische Organisation GambleAware, die sich für sicheres Glücksspiel einsetzt, begann am Freitag mit Unterstützung des Sportwetten- und Glücksspiel-Unternehmens GVC Holdings die zweite Phase ihrer Bet Regret (Bereute Wetten) Kampagne. GambleAware führt seine Bet Regret Kampagnen bereits seit Februar dieses Jahres durch und will damit erreichen, dass die Spieler ihre komplexen Verhaltensweisen reflektieren und ihre Spielgewohnheiten überdenken. svedala casino new casino no deposit bonus codes In dieser Phase wendet sich die Kampagne von GambleAware [Seite auf Engworld poker tour european championshiplisch] abermals an Fußballfans im Alter zwischen 16 und 34, die regelmäßig Sportwetten platzieren. online casino auszahlungsquote Was genau ist Bet Regret? Auf ihrer Webseite definiert die Organisation GambleAware Bet Regret als „das bedrückende Gefühl, das man bekommt, wenn man eine Wette abgibt, die man nicht durchdacht hat“Die Bet Regret Kampagne fordert Spieler dazu auf, ihre Spielgewohnheiten zu überdenken. (Bild: begambleaware. org)Dies sei häufig der Fall, wenn man seinen Verlusten nachjage, gelangweilt oder betrunken sei. 63 % der Zielgruppe sei der Auffassung, dass es heutzutage zu viele Wettmöglichkeiten gebe.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Rund 2 Millionen Spieler, darunter 340. jane blond casino anal Golden Riviera Casino Qztn 000 Menschen mit problematischem Spielverhalten, hätten bereits Schäden durch ihr Wettverhalten erlitten. casino slots tipps und tricks Die Kampagne läuft unter dem Slogan „Think Twice or You´ll Bet Regret it” (Denke zweimal nach oder du wirst deine Wette bereuen). Begleitet wird die Aktion unter anderem mit diesem Video [Video auf Englisch], das die Frage stellt: „Ist das Platzieren einer Wette zum Zeitvertreib eine gute Idee oder wirfst du so nur dein hart verdientes Geld ins Klo?“Is placing a bet just to pass the time a good idea or is it flushing your hard-earned money down the pan? allslots roulette casino 🚽 Think Twice or You’ll #BetRegret it. https://t. co/KmPiZzaauQ pic.
